Alle hier gezeigten Artikel sind in der Regel noch verfügbar, auch wenn sie unter einem älteren Datum eingestellt wurden. Ich aktualisiere diese Seite regelmäßig!

Samstag, 7. August 2010

Jay Jays kleine Lieblinge ♥

Wie ich ja bereits vor einigen Wochen auf meinem Blog angekündigt habe, habe ich aufgrund des bevorstehenden Umzugs (im Sommer 2013) bereits eine riesige Auf- und Umräumaktion hinter mir. Wer mich kennt, der weiß, dass meine Plüschis seit vielen Jahren meine treuen Begleiter sind. Zwei Säcke voll Knuffels habe ich bereits gespendet. Leider muss ich mich noch von einigen anderen trennen und hoffe, dass ihnen jemand von euch ein schönes neues zu Hause geben kann. Die Plüschtiere sind zum Großteil unbespielt (wenn doch, dann steht es dabei) und saßen hier bei mir in Körben, auf Schränken, der Couch, etc. Gegen eine Adoptionsgebühr abzugeben habe ich:

Herbst Eeyore
Exklusiv aus dem Disneystore

 
Größe: sitzend 30cm hoch und 20cm breit
Kennzeichen: mit Mütze, Schal und Fleeceshirt,
superweiches Fell, abnehmbarer Schwanz (Klett)
(Mitbringel aus USA 2004)
15,00 Euro


Liegender Eeyore
 Exklusiv aus dem Disneystore

Größe: liegend 35cm lang und 13,5cm hoch
Kennzeichen: superweiches Fell, abnehmbarer Schwanz (Klett)
(Mitbringel aus USA 2004)
18,00 Euro


Eeyore - 20cm sitzend
 aus dem Hause Disney

Größe: sitzend 20cm lang und 12cm hoch
5,00 Euro


Klett Eeyore
"zu den goldenen Bögen"

Größe: sitzend 9,5cm hoch und 7,5cm breit
besondere Kennzeichen: Klett an den Vorderbeinen
1,00 Euro


Diddl Baby
aus dem Hause Depesche

 
Größe: hängend ca. 18cm lang und 10cm breit
besondere Kennzeichen: Schnuller,
Saufnapf, leicht angestaubt
3,00 Euro


Diddl auf Mond Spieluhr *Rarität*
aus dem Hause Depesche
Eines meiner absoluten Lieblings-Sammlerstücke!

 
voll funktionstüchtig - mit Schild
Größe: 22cm breit und 21cm hoch
besondere Kennzeichen: verträumte Diddlmaus,
Spieluhr zum Aufhängen, leicht angestaubt
20,00 Euro


Superflauschige Diddlmaus
 aus dem Hause Depesche

 
Größe: stehend 25cm hoch und 20cm breit
besondere Kennzeichen: super kueschelig,
blaue Latzhose mit roten Knöpfen - wie neu
7,00 Euro


Diddl mit Rentier
aus dem Hause Depesche

Größe: stehend ca. 40cm hoch und ca. 30cm breit
besondere Kennzeichen: leicht bespielt,
Klingelglöcken, gibt's nur im Doppelpack
12,50 Euro


Riesen Diddlmaus
aus dem Hause Depesche
(schweren Herzens abzugeben)

 So sitzt diese XXL Diddlmaus zurzeit bei uns im Schlafzimmer

 
Und hier einmal in voller Größe auf dem Bett ausgestreckt!
Die Maus ist superkuschelig, riesengroß, aber auch schwerer als normale Plüschtiere.
Stolze 1,20m hoch!
Gern an Selbstabholer abzugeben - für den Versand müsste ich 
einen extragroßen Karton besorgen.
 Leichte Gebrauchsspuren - mit Schild
40,00 Euro


Vis Bär
aus dem Hause Paperclip International
(noch so ein Sammlerstück)

 
Größe: stehend 30cm hoch und 22cm breit
besondere Kennzeichen: roter Schal, schwarze Nase 
und suuuuuuperweich!
15,00 Euro